MOND – KLANG – ERLEBEN

 

Wir nutzen die verschiedenen Mondqualitäten und begeben uns auf innere Reisen,

geführt von Monochord, Klangschalen, Gongs, Ocean drumm,

 

Vollmond

Die volle Mondkraft verstärkt meine Gefühle, Freude ebenso wie Trauer …... zeigt so meine Verletzungen und schenkt mir die Möglichkeit durch die Schwingung der heilenden Klänge meinen Emotionalkörper zu reinigen, klären und heilen!

 

Neumond

Bei Neumond setze ich den Impuls aus dem in meinem Leben das Neue, Gute erwachsen kann: - Der Weg aus der Dunkelheit zum Licht, aus der schwere ins Leichte - das Leben auf neue Art zu betrachten und - dem Ruf der Seele zu folgen. Ich frage mich: Mein Herz was bringt dich zum Singen? …..

dann lausche ich nach Innen …. werde  ruhig, lade das Neue ein, kann erfahren, was in meinem Leben in Erscheinung treten will.

 

  VOLLMOND   

20

24

    NEUMOND 

 

 

Do

11. Januar

Do

25. Januar

Fr

09. Februar

Sa

24. Februar

So

10. März

Mo

25. März

Mo

08. April

Mi

24. April

Mi

08. Mai

Do

23. Mai

Do

06. Juni

Sa

22. Juni

Sa

06. Juli

So

21. Juli

So

04. August

Mo

19. August

Di

03. September

Mi

18. September

Mi

02. Oktober

Do

17. Oktober

Fr

01. November

Fr

15. November

So

01. Dezember

So

15. Dezember

Mo

30. Dezember

 

Für die Dauer von 45 Min. sind Sie umgeben vom vielfältigen Schwingungsfeld der Klänge,

welche für Körper, Geist und Seele meist sehr entspannend, wohltuend, lösend und regenerierend sind. In dieser Tiefen - Entspannung werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und neue Lebensenergie breitet sich aus.

 

Ort:  

KLANGRAUM  ALLGÄU

 

Kapfreute 4, 88171 Weiler

 

Ilse Maria  Schmidt

 

Beginn:

19.00  Uhr

 

Dauer:

ca. 1½ Stunden

 

Energieausgleich:

18.- €

 

Mitbringen:

Wolldecke, warme Socken

 

Anmeldung:

Tel:08387 / 924646