MOND – KLANG – ERLEBEN

 

 

Wir nutzen die verschiedenen Mondqualitäten und begeben uns auf innere

Reisen,

geführt von Monochord, Klangschalen, Gongs, Ocean drumm,

 

 

Vollmond

Die volle Mondkraft verstärkt meine Gefühle, Freude ebenso wie Trauer …... zeigt so meine Verletzungen und schenkt mir die Möglichkeit durch die Schwingung der heilenden Klänge meinen Emotionalkörper zu reinigen, klären und heilen !

 

 

Neumond

Bei Neumond setze ich den Impuls aus dem in meinem Leben das Neue, Gute erwachsen kann: - Der Weg aus der Dunkelheit zum Licht, - das Leben auf neue Art zu betrachten und - dem Ruf der Seele zu folgen. Ich frage mich: Mein Herz was bringt dich zum Singen? …..

dann lausche ich nach Innen …. werde  ruhig und kann das Neue erfahren, das in meinem Leben in Erscheinung treten will.

 

 

  VOLLMOND       20

19    ☻   NEUMOND    ☻

 

So    06.01.

Mo   21. 01.

Mo    04.02.

Di    19. 02.

Mi    06. 03.

Do    21. 03.

Fr    05. 04.

Fr    19. 04.

So    05. 05.

Sa    18. 05.

Mo   03. 06.

Mo   17. 06.

Di    02. 07.

Di    16. 07.

Do   01. 08.

Do    15. 08.

Fr    30. 08.

Sa     14. 09.

Sa     28. 09.

So     13. 10.

Mo    28. 10.

Di     12. 11.

Di     26. 11.

Do     12. 12.

Do    26. 12

 

 

Für die Dauer von 45 Min. sind Sie umgeben vom vielfältigen Schwingungsfeld der Klänge,

welche für Körper, Geist und Seele meist sehr entspannend, wohltuend, lösend und regenerierend sind. In dieser Tiefen - Entspannung werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und neue Lebensenergie breitet sich aus.

`

Ort:   KLANGRAUM  ALLGÄU

          Kapfreute 4, 88171 Weiler

          Ilse Maria  Schmidt

          Beginn:         20.oo  Uhr

          Dauer:                    ca. 1½  Stunden

          Energieausgleich:  15.- €

          Mitbringen:   Wolldecke, warme Socken

          Anmeldung:  Tel:08387 / 924646